Forex Nützliche 3 Kleine Schweine


Thread 3 Little Pigs Trading System. Originally Posted by force199.In der Anleitung heißt es, die 55 SMA mit durchschnittlichen Schlusskurs während des letzten JAHRES setzen Wie kann ich den engen Preis auf MT4 setzen, um den Durchschnitt über letztes Jahr zu berechnen, kann ich diese Funktion nicht sehen. Ich sage auch, setze SMA im durchschnittlichen engen Preis des letzten Monats wieder ein, wie hast du das gesetzt. Auch, um drei verschiedene Charts zu speichern, bin ich bei der Berechnung richtig, die 385 SMA auf dem Tages-Chart ist die gleiche wie die wöchentlichen 55 SMA. Ich denke, Sie können sich auf die Einstellung der MA auf mt4 Wenn so die Apply to Box ist in der Regel links zu schließen, ist es effektiv die Standardeinstellung Gleiche gilt für die Einstellung der 34 und 21 sma s Auch bei der Einstellung der MA können Sie Visualisierung verwenden Tab, um die MA auf bestimmte Zeitrahmen zu beschränken, z. B. die 55 ist auf wöchentliche, 21 bis täglich und 34 bis 4 Stunden Charts beschränkt Dies vermeidet, dass viele sma s auf jedem chart. Hope dies hilft und viel Glück. Originally Posted by vier candles. I Denken Sie, dass Sie sich darauf beziehen können, die MA auf mt4 zu setzen Wenn ja, ist das Apply to-Box normalerweise links zu schließen, es ist effektiv die Standardeinstellung Gleiches gilt für die Einstellung der 34 und 21 sma s Auch bei der Einstellung der MA können Sie die Registerkarte "Visualisierung" einschränken Die MA zu bestimmten Zeitrahmen zB die 55 ist auf wöchentliche, 21 bis täglich und 34 bis 4 Stunden Charts beschränkt Dies vermeidet, dass viele sma s auf jedem chart. Hope dies hilft und viel Glück. Many Dank Vier Kerzen, die wirklich hilft. System Review 3 Little Pigs Trading System. Posted vor 4 Jahren 1 49 AM 24 Juli 2013 2 Kommentare. Ich war amüsiert, als ich Forex Gump erklärte mir die Geschichte der drei kleinen Piggies und der Big Bad Wolf Wenn der Wolf hatte nur Besitz von Meine Strahlpistole, dann müsste er nicht hüpfen und pusten, um ein Haus wegzublasen. In jedem Fall. Hier eine schnelle Wiederholung der 3 Little Pigs Trading System Es macht Gebrauch von einfachen gleitenden Durchschnitten auf drei verschiedenen Zeitrahmen, um eine zu etablieren Trend. Last Woche, ich mechanisierte das System, um eine einfachere Methode zu geben, um Stop-Loss-Punkt zu berechnen Hier sind die Backtest-Ergebnisse nach dem Testen auf EUR USD in den letzten 18 Monaten. Zusätzlich zu den Backtest-Ergebnisse, hier sind die Scores für das System , Die ich mit dem Robopip Standard für mechanische Systeme eingestuft habe. Fahrbarkeit 18 20.Ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass mit den Ergebnissen des Systems Nach der Mechanisierung es das System einen Gewinn von 28 65 in den letzten 18 Monaten, was gab Wir haben durchschnittlich 1 59 pro Monat in diesem Zeitraum. Was ist interessant ist, dass das System hatte genau 50 Gewinner und 50 Verlierer, aber immer noch kam voran dank einer durchschnittlichen Gewinner Handel bringen Haus 2 14 im Gegensatz zu den 70 durchschnittlichen Verlust Dies Nur, um zu zeigen, dass, auch wenn Sie nur die Hälfte der Zeit gewinnen, wenn Sie ein großes Lohn-zu-Risiko-Verhältnis pro Handel haben, können Sie kommen voran. Es ist keine Überraschung, obwohl wir sahen einige riesige Gewinne Schließlich ist es Ein Trendsystem und es hat eine gute Arbeit geleistet, genug Atem Raum zu geben, um Trades zu erlauben, eine Mehrheit eines Trends zu erfassen. Risikotoleranz 15 20.Das System Risikomanagement Regeln sind ziemlich Standard Sie sind nicht beeindruckend und sie aren t fehlen entweder . Nach den Statistiken hat das System nicht mehr als 1 00 in all den Trades, die es nahm Darüber hinaus hat das System seine Verluste kurz geschnitten, da der durchschnittliche Verlust Handel war nur bei 0 70.Ich genehmige auch seine 50 Sieg Rate Es ist richtig in der Mitte, was gut für eine menschliche psychologische Gesundheit ist Es gibt Systeme gibt, die profitabel sind, aber haben eine extrem niedrige Gewinnrate, die eine Maut auf menschliche Emotionen nehmen kann. Newbie-Freundlichkeit 7 10.Das System Verwendet mehrere Zeitrahmen, so dass ein Neuling Forex Trader könnte eine harte Zeit Handel mit dem System Darüber hinaus wird ein anderer gleitender Durchschnitt auf jeden anderen Zeitrahmen angewendet werden Sie müssen auf die wöchentliche, die tägliche und die 4-Stunden-Chart zu suchen Bevor du einen Handel betrittst. Der Stopp ist bereits vereinfacht, aber es kann auch eine Aufgabe sein, zu platzieren Für jeden Handel musst du den aktuellen Wert der 34 SMA betrachten und dann 20 Pips davon abziehen. Dazu musst du auch benutzen Ein nachlaufender Stopp. Total Score 40 50.Finanz, das System ist ein guter zu versuchen, wenn Sie eine durchschnittliche Forex Trader Ich d raten Neulinge nur in das System zu vertiefen, sobald sie verstanden haben, das Konzept der mehrfachen Zeitrahmen-Analyse Es kann Seien Sie problematisch, wenn ein falscher Kauf oder Verkaufsauftrag platziert wird Andere als das, ich mag das System seit seinem ziemlich rentable. Thread 3 Little Pigs Trading System.3 Little Pigs Trading System.3 LITTLE PIGS TRADING SYSTEM Ich war ein häufiger Besucher BabyPips für eine Weile, wie ich mich um ein freies Trading-System, die didn t erfordern viel Bildschirm Zeit, die ich von der 3 Little Pigs Swing Trading-Strategie von einem Freund und nach dem Betrachten in ein wenig mehr und überprüft es auf eine Art Von back-test Ich habe beschlossen, ein wenig mehr formale mit mir zu bekommen Ich habe ein kleines Konto eröffnet und werde dies in Echtzeit handeln und berichten alle meine Trades hier Ich werde es in der Hoffnung, dass es hält mich diszipliniert und auch, dass andere werden Mitmachen und Trades und Ideen mit mir teilen Das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen für Entry, Stop und Target, so dass ich dokumentiert den Ansatz, den ich nehmen wird, um zu helfen, mich auf die gerade und eng. OVERVIEW Die 3 Little Pigs basiert auf 3 Zeitrahmen , Wöchentlich, Täglich und 4 Stunden Die Idee ist, den Handel in Richtung aller 3 Zeitrahmen zu schwingen, ein Kaufsignal, als Beispiel Preis ist über dem 55 Simple Moving Average SMA auf der wöchentlichen Zeit Preis ist über dem 21 SMA auf der Daily Zeitrahmen Preis schließt über dem 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, ist eine lange Position geöffnet Diese sind die Grundlagen - Verkauf ist umgekehrt. Wie ich schon erwähnt habe, gibt es eine Reihe von Optionen im Handbuch Hier ist mein Gewählter Ansatz KAUFEN Der Preis liegt über dem 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und der Preis liegt über dem 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen, ich gehe in die Nähe der nächsten Kerze, die berührt und schließt dann über die 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen SELL Preis Unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und Preis ist unterhalb der 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen, werde ich auf die nächste Kerze, die berührt und schließt dann unterhalb der 34 SMA auf der 4 Stunden Zeitrahmen. STOP LOSS Meine Wahl hier Kann scheinen ein wenig kompliziert, aber nur, wenn aufgeschrieben, in der Praxis ist es wirklich ganz einfach Erste, ich überprüfe die 14 Periode Durchschnitt True Range ATR 14, die ich hinzugefügt, um alle meine 4 Stunden Charts Ich füge die High und die Low-Werte auf der Richtig und multiplizieren Sie dies mit 25 Ich platziere meinen Stopp oben unterhalb der 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen durch diese Anzahl von PIPs habe ich ein Beispiel als Anhang beigefügt. Dies ist kein richtiges Setup nur ein Diagramm, das ich beschlossen habe, zu demonstrieren, wie ich Berechnen Sie meinen Stop-Loss Dies ist der 4-Stunden-Zeitrahmen und geht davon aus, dass der Preis über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen liegt und der 21 SMA auf dem Tageszeitpunkt Preis hat die 34 SMA berührt und hat sich darüber geschlossen. Der Hoch und der Niedrige der ATR 14 Ist 26 und 14 das gibt mir 40 Ich nehme 25 von diesem Wert, der 10 PIPs Um meinen Stop-Verlust Ich subtrahiere dies aus dem aktuellen 34 SMA-Wert 8460 10 so mein Eintrag hier ist 8482 die Kerze schließen, plus Spread und mein Stop-Verlust Ist 8450 Ich werde dann einen Trailing Stop-Verlust hinter dem 34 SMA auf der gleichen Basis verwenden, zB wenn die 34 SMA auf 8475 steigt, werde ich dann meinen Stop-Loss auf 8465.TARGET zurückführen. Das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen, aber ich benutze ein Öffnen Sie das Ziel und beenden Sie es nur, wenn mein Trailing Stop-Verlust herausgenommen wird. RE-ENTRY Wenn ich aufgehört habe, werde ich nach meinen Entry-Regeln wieder eingegeben. ALLE ANDERE REGELUNG Kauf erklärt, umgekehrt Wenn zB eine Kerze berührt und Dann schließt sich die 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen und der Preis liegt über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen, aber unterhalb der 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen werde ich warten, bis der Preis über den 55 21 SMAs auf der wöchentlichen Daily liegt Zeitrahmen und dann, wenn der Preis noch über die 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen ist, werde ich einen Handel am Ende der nächsten Kerze auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen eingeben. Same Stop-Verlust Zielregeln angewendet. FOREX PAARE RISIKO Ich werde die 8 erwähnten Währungen handeln In der Bedienungsanleitung AUDUSD, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY und auch im Handbuch erwähnt Ich werde 1 von meinem Konto auf jedem Handel riskieren BROKER Ich verwende GXFX Spread Wette Account Charts aber lege meine Trades auf IG Index Nur meine Präferenz. SUMMARY Ich weiß, das wird nicht viel Geld in abgehackten Märkten machen, aber ich mag die Idee des Handels in Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Trend auf der Grundlage werde ich alle großen Züge fangen Wenn sie Passiere ich glaube, dieses System wird mich weniger als ein paar Minuten jeden Tag und rechnen die wichtigsten Nachteil Zeit Engagement weise fehlt die 4 Stunden Kerzen, die schließen, wenn ich schlafe, werde ich überwachen die Auswirkungen von diesem Ich werde jetzt offiziell starten Auf der Suche nach Chancen von Anfang Juli und berichten alle Trades hier Sowie meine Trades und Gedanken Ich begrüße Sie auf, was ich hoffe, wird eine rentable Reise sein, wie ich mein Bestes tun, um diese Arbeit für mich zu machen.

Comments

Popular Posts