Emissionshandel System Definition


Parteien mit Verpflichtungen im Rahmen des Kyoto-Protokolls (Anhang B Parteien) haben Ziele für die Begrenzung oder Verringerung der Emissionen akzeptiert. Diese Ziele werden als Niveaus der erlaubten Emissionen oder ldquoassigned Beträge, rdquo über dem 2008-2012 Verpflichtungszeitraum ausgedrückt. Die zulässigen Emissionen werden in ldquoassignierte Mengeneinheiten (AAUs) unterteilt. Der Emissionshandel, wie er in Artikel 17 des Kyoto-Protokolls dargelegt ist, ermöglicht es Ländern, die Emissionseinheiten für Ersatz-Emissionen zulassen, die sie aber nicht genutzt haben - diese Überkapazitäten an Länder zu verkaufen, die über ihre Ziele liegen. So wurde eine neue Ware in Form von Emissionsreduktionen oder Umzüge geschaffen. Da Kohlendioxid das wichtigste Treibhausgas ist, sprechen die Menschen einfach vom Handel mit Kohlenstoff. Carbon wird nun wie jede andere Ware verfolgt und gehandelt. Dies ist bekannt als der Kohlenstoffmarkt. Andere Handelseinheiten auf dem Kohlenstoffmarkt Um der Besorgnis zu begegnen, dass die Vertragsparteien die Einheiten übertreiben und nachträglich nicht in der Lage sind, ihre eigenen Emissionsziele zu erreichen, ist jede Vertragspartei verpflichtet, eine Reserve von ERUs, CERs, AAUs und RMUs in ihrem nationalen Register zu führen . Diese Reserve, die als Verpflichtungsperiodenreserve bekannt ist, sollte nicht unter 90 Prozent des Partys zugewiesenen Betrag oder 100 Prozent der fünffachen seiner zuletzt überprüften Bestände fallen, je nachdem, welcher Wert niedrigste Beziehung zu inländischen und regionalen Emissionshandelssystemen ist. Emissionshandelssysteme können Als klimapolitische Instrumente auf nationaler Ebene und auf regionaler Ebene etabliert werden. Im Rahmen dieser Systeme legen die Regierungen Emissionsverpflichtungen fest, die von den beteiligten Unternehmen erreicht werden sollen. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union ist das größte in Betrieb. Beschluss 11CMP.1 über Modalitäten, Regeln und Richtlinien für den Emissionshandel nach Artikel 17 des Kyoto-Protokolls mehr gtgt Entscheidung 13CMP.1 über Modalitäten für die Rechnungslegung der zugewiesenen Beträge gemäß Artikel 7.4 des Kyoto-Protokolls mehr gtgtCarbon Trade Was ist ein Carbon Trade A Kohlenstoff-Handel ist ein Austausch von Krediten zwischen Nationen zur Verringerung der Emissionen von Kohlendioxid. Der Kohlenstoffhandel ermöglicht es Ländern, die höhere CO2-Emissionen haben, um das Recht zu erwerben, mehr Kohlendioxid in die Atmosphäre aus Ländern mit niedrigeren CO2-Emissionen freizusetzen. Der Kohlenstoff-Handel entstand mit dem Kyoto-Protokoll von 1997 und soll die Gesamt-Kohlendioxid-Emissionen zwischen 2008 und 2012 auf 5 unterhalb des Niveaus von 1990 reduzieren. BREAKING DOWN Carbon Trade Der Carbon Trade bezieht sich auch auf die Fähigkeit einzelner Unternehmen, die Schadstoffrechte durch eine Regulierung zu handeln System bekannt als Mütze und Handel. Unternehmen, die weniger verschmutzen, können ihre unbenutzten Verschmutzungsrechte an Unternehmen verkaufen, die mehr verschmutzen. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass Unternehmen in der Summe nicht überschreiten ein Grundniveau der Verschmutzung und einen finanziellen Anreiz für Unternehmen, um weniger zu verschmutzen. Carbon Trading Definition Carbon Trading ist ein System, wo Unternehmen (oder Länder) kaufen und verkaufen Kohlenstoff Genehmigungen als Teil eines Programms zur Reduzierung der CO2-Emissionen. In der Regel werden Firmen ein bestimmtes Zitat gegeben, um einen bestimmten Betrag zu verschmutzen. Wenn sie mehr als ihre Zulage verschmutzen wollen, dann müssen sie mehr Genehmigungen kaufen. Wenn sie weniger als ihre Quote verschmutzen, können sie ihre Ersatzgenehmigungen auf dem Markt verkaufen. So gibt es einen Anreiz, die Verschmutzung zu reduzieren und den effizientesten Umgang mit Verschmutzung zu finden. Im Laufe der Zeit können Regierungen die Verschmutzungsquoten reduzieren, um eine größere Effizienz zu fördern. Beispiele für den Carbon Trading Ein frühes Beispiel für ein Emissionshandelssystem ist das SO2-Handelssystem im Rahmen des Acid Rain Programms des Clean Air Act von 1990 in den USA. Die im Wesentlichen ein Kapazitäts - und Handels-Emissionshandelssystem ist, wurden die SO2-Emissionen bis zum Jahr 2007 um 50 Jahre reduziert. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union (oder EU-EHS) ist das größte multinationalen Treibhausgasemissionshandelssystem der Welt . Es ist eines der zentralen Politikinstrumente der EU8217, um ihre Kappe im Kyoto-Protokoll zu erfüllen (Jones et al., 2007, S. 64). Dieser Eintrag wurde veröffentlicht. Bookmark the permalink. Post navigationDefinition von Kohlendioxid-Emissionshandel Veröffentlicht: 23. März 2015 Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015 Dieser Aufsatz wurde von einem Studenten eingereicht. Dies ist kein Beispiel für die Arbeit unserer professionellen Essay-Autoren. Emissionshandel ist der CO2-Emissionshandel, der das Grün misst, Kohlendioxid wird in Tonnen Kohlendioxid-Äquivalent oder CO2-e-Treibhausgas berechnet und macht derzeit das Volumen des Emissionshandels. Das Emissionshandelssystem dient der Verringerung des Treibhausgases und der Kosten auf gerechte Weise, die auf nationaler und internationaler Ebene entsteht und expandiert, um ökonomische Anreize für das Management der Umweltverschmutzung zu erhalten. Im Rahmen eines solchen Systems werden die beteiligten Unternehmen durch die von der Regierung festgelegte Emissionsverpflichtung erreicht. Manchmal wird der Emissionshandel als Cap und Trade bezeichnet. Nach dem (Green MPs, 2009) kann der Emissionshandel wirksam sein und hat zwei wesentliche und wichtige Aspekte, die für den klimapolitischen Rahmen berücksichtigt werden sollten, indem er Preis und eine Kappe auf CO2-Emissionen setzt. Im Falle der Kohlendioxid-Steuer wäre einfacher, weil sie den Preis festlegt und die individuelle Person die reduzierten Emissionen festlegen oder bestimmen lassen würde. Die Umweltverträglichkeit bietet dem Emissionshandel den Vorteil, denn die Gesamtmenge der Verschmutzung wird durch eine Kappe festgelegt, die dann die Regeln festlegt und den vom Markt bekannten Verschmutzungspreis zulässt. Erläutern Sie die Notwendigkeit eines Rechnungslegungsstandards für CO2-Emissionen (Kyoto-Protokoll) Der erste Schritt, der auf die Ermittlung der regionalen Emissionen von Kohlendioxid hindeutet, ist das Kyoto-Protokoll. Australien ist jetzt kompakt mit Fragen, die sich auf Kohlenstoff-Emissionshandel beziehen, um die Treibhausgase aus landgestützten Aktivitäten zu überwachen. Die Notwendigkeit von Rechnungslegungsstandards ist für die Emission von CO2-Emissionen sehr wichtig (Kyoto-Protokoll), da die Rechnungslegung die Rechnungslegungsstandards so kompatibel macht, wie sie praktikabel sind, und die zukünftigen Arbeitsprogramme organisieren, um die Kompatibilität zu gewährleisten. Kurz erklären, wie sich dies auf Unternehmen wie die Erhöhung der Kosten, Unannehmlichkeiten, unterschiedliche Einstellungen von der Gemeinschaft und Kunden etc. beeinflussen wird. Die Bilanzierung von Emissionshandel kann verwendet werden, um die Abfälle und Verschmutzung in Australien zu minimieren, aber es ist ein Körper, der komplex ist Die Rechnungsführungssysteme. Wie in Westaustralien (Abteilung für Treasury und Finanzen, 2008), dass das Tool Carbon Accounting Toolbox wäre komplex und schwierig für die Landbesitzer, und sollte vereinfacht werden, wenn sie es für Berichterstattung Zwecke verwenden würde. Daher können sie alternative Werkzeuge zur Carbon Accounting Toolbox für die CO2-Anzeige wie Monitoring, Reporting und Messung verwenden. Nach australischen Standards und Buchhaltungstheorien. Die Anpassung der neuen Rechnungslegungsstandards für den CO2-Emissionshandel würde einen erheblichen Einfluss auf die Erhöhung der Kosten und die Schwierigkeiten haben, ein neues System zu betreiben, das nicht nur einzelne Unternehmen, sondern auch der gesamte Sektor des Finanz - und Finanzmarktunternehmens angewandt würde. Deshalb würde das arme und privilegierte Unternehmen den Unannehmlichkeiten der Anwendung und der Arbeit mit dem neuen System begegnen, dann sollten sie vielleicht alle ihre Mitarbeiter mit dem System ausbilden und eine finanzielle Unterstützung für eine Aufgabe erfordern. Beschreiben Sie die Vor-und Nachteile der CO2-Emissionshandel Buchhaltung CPA Australien hat gewarnt, dass ohne sofortige Maßnahmen, könnte ein Emissionshandel System erhebliche Fragen der Finanzberichterstattung und Sicherheit zu verursachen. Mit dem Potenzial für ein Emissionshandelssystem, das bereits 2010 in Australien umgesetzt werden soll, hat CPA Australia an den australischen Accounting Standards Board (AASB) und den Audit and Assurance Standards Board (AUASB) geschrieben, der sofortige Maßnahmen fordert. Zu den wichtigsten Themen, die von CPA Australia hervorgehoben werden, gehören: Das Risiko von abweichenden Berichterstattungspraktiken, die sich entwickeln. Das Risiko einer Rechnungslegung von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten besteht darin. Das Fehlen eines Versorgungsrahmens für diese Art von Engagements. CPA Australia Chief Executive Geoff Rankin hat die AASB aufgefordert, sofort mit der Entwicklung neuer oder geänderter Rechnungslegungsstandards zu beginnen, um es Unternehmen zu ermöglichen, die Emissionen richtig zu berücksichtigen. Nach den aktuellen Standards ist es nicht klar, wie Organisationen Emissionen berücksichtigen würden. Diese Unsicherheit ist ein wichtiges Thema, da es den Weg für divergierende Finanzberichterstattung Praktiken entwickeln könnte. Zum Beispiel, ohne neue oder überarbeitete Standards vorhanden, zeigen einige Organisationen Kohlenstoffgutschriften als Nettoposition, während andere sie als Bruttoposition zeigen werden. Dies bedeutet, dass Nutzer von Finanzwerten wie Aktionäre und Analysten Äpfel und Orangen vergleichen würden, da die Finanzwerte nicht vergleichbar wären. Das Zusammenwirken eines Emissionsregelsystems mit Rechnungslegungsstandards hat auch das Potenzial, die Bilanzierungsvolatilität in Finanzberichte einzuführen - eine Volatilität, die durch eine Nichtübereinstimmung von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten verursacht wird, die nicht mit der zugrunde liegenden wirtschaftlichen Lage der Organisation vereinbar ist. Dies geschieht, wenn die Rechnungslegungsstandards die Emissionsgenehmigung zu Anschaffungskosten und die damit verbundene Verbindlichkeit zum Marktwert verlangen. Standard-Setter haben ein begrenztes Fenster der Gelegenheit, um zu handeln. Vergangene Erfahrungen haben gezeigt, dass die Überprüfung oder die Erstellung neuer Standards ein langwieriger Prozess sein kann. Das Versäumnis, jetzt zu handeln, könnte dazu führen, dass ein Schema eintritt, bevor diese Probleme angemessen gelöst werden. Das Ergebnis wäre eine unannehmbare Verringerung der Qualität der Finanzberichte. Herr Rankin forderte auch die AUASB auf, einen Versicherungsrahmen für Emissionsengpässe zu entwickeln und umzusetzen. Bevor ein Emissionshandelssystem in Australien in Betrieb gehen kann, muss ein arbeitsfähiger Rahmen geschaffen werden. Angesichts der bevorstehenden Zeitleiste müssen jetzt Maßnahmen ergriffen werden, da die Zeit auch für die Praktizierenden in geeigneter Weise geschult werden muss. Ohne einen geeigneten Rahmen und gut ausgebildeten Praktikern wird die Zuverlässigkeit der Daten ernsthaft untergraben und die Regelung in Gefahr gebracht. Unter legitimitätstakeholder-ethische Theorie Corporate Social Responsibility Community Assurance Steigerung des Kundenvertrauens 5 Vorteile (PAT, NAT) Corporate Social Responsibility Community Assurance Steigerung des Kundenvertrauens. (Legitimität) Stakeholder-Ethik Kommunizieren mit Stakeholdern (unser Südwesten, die Nachhaltigkeits-Herausforderung für die Wirtschaft). Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm. Bessere Reputation wettbewerbsfähiger (Stakeholder Theoryethical) Minimieren Sie die Kosten, die außerhalb des organisatorischen Vorteils der Chancen liegen. Unternehmen können sich auf Umweltprobleme aufmerksam machen, bevor sie tatsächlich auftreten. Dies verringert jegliche Rechtskosten aus Verschmutzungsstörungen etc. (ökonomische Interessengruppentheorie). Wertschöpfung der organisationsreduzierten finanziellen risiken (Institutionelle Theorie) Vergleichbarkeit (institutionelle Theorie) Freier Marktansatz v geregelter Markt. Sprechen Sie über Regulierung theorypublic Interesse Theorie. CO2-Verschmutzungsreduzierung 3 Nachteile (PAT, NAT) Mangel an Konsistenz (schwer abschätzbare zukünftige CO2-Werte) CO2-Finanzierung online) Mai 2007. Messbarkeit. (Konzeptionelle Rahmen-normative Rechnungslegung: Relevanz) Steigerung der Kosten für die Umsetzung, Schulung von Mitarbeitern, Überwachung und Controlling. Zuweisung von Ressourcen. (Pat Theorie: unterstützt diesen Nachteil, Managern finden Wege, um zu versuchen, diese Kosten zu bezahlen, was die Rentabilität kurzfristig steigern wird, wird aber nicht von langfristigen Vorteilen dieser Kosten profitieren, da zu viele Rechnungslegungsstandards schwierig sein können (Ökonomische Interessengruppentheorie) Neben den Vorteilen der Umsetzung neuer Rechnungslegungsstandards für den CO2-Emissionshandel könnten sich Nachteile ergeben, so dass unter konzeptionellen Rahmenbedingungen Anerkennungs - und Messregeln innerhalb eines kohärenten und konsequenten Rahmens vorgesehen sind Durch die normative Buchhaltungstheorie erschien ein Mangel an Konsistenz in den Kohlenstoff-Emissionen, daher (Australian Petroleum Production and Exploration Association, 2008) kam zu dem Schluss, dass das Wachstum der einzelnen australischen Regierung, staatlichen und territorialen Regierungspolitik und Treibhaus in der Erhöhung der Kosten und Unsicherheit für Australier Industrie, einschließlich der vorgelagerten Öl - und Gasindustrie. Auf der anderen Seite (Deegan, 2008) zeigte sich, dass die Positiv-Bilanzierungstheorie, die als Managern bekannt ist, von Eigeninteresse angetrieben wird und sich in einer opportunistischen Weise bewegt hat, um ihren Reichtum zu erhöhen, wäre ein Nachteil für die Einführung neuer Rechnungslegungsstandards für den CO2-Emissionshandel . Durch die Umsetzung des neuen Systemanstiegs der Kosten für die Überwachung, die Aufrechterhaltung, die Kontrolle und die Zuteilung der Ressourcen würden die Standards schwierig sein und die Organisation für die Ausbildung von Mitarbeitern und die Anerkennung des neuen Systems und der Finanzberichte in Anspruch nehmen. Allerdings werden Manager, die eine positive Bilanzierungstheorie durchführen, Wege finden, um zu versuchen, diese Kosten zu bezahlen. Dies wird die Rentabilität kurzfristig steigern, wird aber nicht langfristig diese Kosten verursachen, daher wird sich dies auf die neuen Rechnungslegungsstandards für den Emissionshandel auswirken. 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